How To Fix It #11: Benjamin Roth über Fitness und Sport

In unserem neuen Podcast „How to Fix It“ erzählen Gründer*innen, Manager*innen, Aktivist*innen und Vordenker*innen, wie wir die Welt ein Stück besser machen können. Jede Folge widmet sich einem ganz konkreten Problem – und der dazugehörigen neuen Idee zu dessen Lösung.

In Folge 11 unseres Podcasts sprechen wir mit Benjamin Roth über Fitness und Sport. Benjamin hat 2012 mit seinem Kumpel Moritz Kreppel das Startup Urban Sports Club gegründet. Das Berliner Startup sorgt in vielen Städten in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Portugal dafür, dass sich Mitglieder*innen in über 50 Sportarten austoben können. Warum Fitness und Sport wichtig sind für eine gesunde, funktionierende Gesellschaft, erklärt er im Podcast.

Und auch auf Audio Now und iTunes.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen