Mit diesen acht Comics könnt ihr ein warmes Nostalgie-Bad nehmen

Es ist ein paar Tage her, da erschütterte eine Nachricht die Welt der Comic-Fans: Albert Uderzo, der Zeichner von Asterix und Obelix, ist gestorben. Möge er in Frieden ruhen, dieser Mann, der die Kindheiten unzähliger Menschen auf diesem Planeten ein ziemlich großes Stück schöner gemacht hat. Zum Glück leben die Helden weiter, die er geschaffen hat. Wann, wenn nicht jetzt, sollten wir ihre Abenteuer noch mal lesen?

Welche Comics ihr jetzt ebenfalls noch mal ausgraben könnt, erfahrt ihr in dieser wirklich komplett unkompletten Strecke:

Gönnt euch diese Comics jetzt noch mal:


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder