Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Ihr sollt später im Videocall eure Vorgesetzten updaten, habt aber nichts außer eurer Prokrastinationsoffensive zu berichten? Dann lenkt mit diesen News vom Thema ab :

Streaming: Es gibt Unternehmen, die durch die Coronakrise einen regelrechten Boom erleben. So auch Netflix. Die Streamingplattform kann im ersten Quartal weltweit knapp 16 Mio. Neukund*innen verzeichnen. Seid ihr treue Netflix-Suchtis oder habt ihr euch erst in der Pandemie einen Account zugelegt?

Agiles Arbeiten: Egal, ob virtuell oder im Büro – das Buzzword des Jahrhunderts lautet Agilität. Das umzusetzen ist gar nicht so schwierig. Habt ihr es schon mal mit Daily Stand-Ups, Retrospektive und Kanban-Boards versucht? Welche agilen Techniken nutzt ihr derzeit im Homeoffice?

Disney+: Die Serie „The Mandalorian“ und damit auch Baby Yoda sind absoluter Hype. Für alle Fans gibt es eine gute Nachricht: Disney+ soll mit den Arbeiten zur dritten Staffel begonnen haben. Schaut ihr die Serie?

Das könnte dich auch interessieren