Random & Fun Überraschung: Komplette Coachella-Doku auf Youtube veröffentlicht

Überraschung: Komplette Coachella-Doku auf Youtube veröffentlicht

Musikfans, Influencer*innen und solche, die es gerne sein würden, traf die Verschiebung des kalifornischen Coachella-Festivals besonders hart. Gerade noch mit dem Planen der Insta-Fotos beschäftigt, müssen sie sich nun noch mindestens bis zum Oktober gedulden.

Doch für alle, die sich die Wartezeit verkürzen wollen, hat sich das Festival-Team mit Youtube zusammengetan und die Doku „Coachella: 20 Years in the Desert“ produziert.

Der fast zweistündige Film feiert das 20-jährige Jubiläum des Festivals und zeigt Einblicke hinter die Kulissen und Auftritte von Radiohead, Billie Eilish, Madonna, Jane’s Addiction und vielen anderen. Festival-Feeling auf der Couch inklusive.

Die Veröffentlichung war eigentlich für den 31. März geplant. Weil das Festival wegen des Coronvirus momentan aber nicht stattfinden kann, wurde der Termin auf den 10. April verschoben – dem Tag des eigentlichen Starts des Coachella-Festivals. Die neuen Termine für das Festival sind die Wochenenden vom 9. bis 11. Oktober und dem 16. bis 18. Oktober .

Das könnte dich auch interessieren

Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten
120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig Random & Fun
120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden  Random & Fun
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden 
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community Random & Fun
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community