Bill Gates empfiehlt: Fünf Bücher, die ihr diesen Sommer lesen solltet

Was ist besser als Serientipps eurer Freund*innen? Büchertipps von Bill Gates! Eure Leute wollen doch eh nur, dass ihr genauso viel Zeit wie sie mit mittelmäßigem True-Crime verschwendet. Bill Gates hingegen gräbt das aus, worüber man wirklich lange nachdenken und reden kann.

Der Microsoft-Mitgründer hat sich zwar aus dem operativen Geschäft seines Konzerns zurückgezogen, aber mit seiner Stiftungsarbeit noch alle Hände voll zu tun. Trotzdem findet der Bücherwurm immer die Zeit, etwas Neues zu lesen und auf seinem Blog weiterzuempfehlen. Diesen Sommer gibt es wieder eine sehr inspirierende Mischung.

Was ist also eure Ausrede? Mümmelt euch mal wieder tief in den Sessel, um folgende Bücher zu schmökern:

Bill Gates‘ Büchertipps für den Sommer 2020


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder