Punhub ist der Instagram-Kanal für Leute mit flachem – wirklich sehr flachem – Humor

Memes sind eines der besten Dinge, die das Internet zu bieten hat. Was die humorvollen, teils vor Sarkasmus triefenden, kleinen Medieninhalte noch besser macht? Miese Stockfotos und Wortspiele. Und zwar Wortspiele, die so flach sind, dass uns an der Stelle auch kein dummer Flachwitz-Vergleich einfällt.

Nicht weiter schlimm. Auf dem Instagramkanal Punhub (Achtung: Nicht mit Pornhub verwechseln) gibt es unzählige davon. Ja, der Name ist sicherlich kein Zufall, denn Pun bedeutet übersetzt Wortspiel. Dass das eine ziemlich geniale Idee ist, zeigt auch die Beschreibung des Kanals: „Wir liefern euch HD-Original-Wortspiele von heißen Amateuren“.

Aber genug der Ode an die Wörter. Wir haben euch ein paar der Memes zusammengestellt, die so dumm sind, dass sie schon wieder Spaß machen.

Flach, flacher, Flachwitz.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder