Die Smalltalk-News des Tages

Gönnt eurem Magen zum Start in die Woche doch mal eine gesunde Bowl. Für die Small-Talk-Audienz mit der Kollegenschaft gibt es passend dazu diese News des Tages:

Werbeboykott: Mehrere Unternehmen wie zum Beispiel Dove, Starbucks, Ben & Jerry’s, Northface, Levis und Coca-Cola wollen 30 Tage keine Werbung auf sozialen Medien schalten. Grund hierfür sind Hass und Rassismus auf den Plattformen. Die Unternehmen fordern von ihnen mehr Verantwortung, Transparenz und Regulierung.

Rückkehr ins Büro: Noch immer sind viele Arbeitnehmende im Homeoffice. Was ihre Top-Prios bei einer Rückkehr im Büro sind, zeigt eine neue Studie von Glassdoor: ausreichend Desinfektionsmittel, die Wahrung des Abstandes und eine häufige Reinigung der Büroräume. Nur 27 Prozent der Befragten erwarten das Tragen einer Maske. Wie sieht es bei euch aus?

To-Do-Listen: In jedem Team gibt es dieses eine Mitglied, das To-Do-Listen zum Heiligen Gral produktiven Arbeitens auserkoren hat. Allerdings können sie auch Überforderung auslösen, statt Struktur zu geben. Daher gilt es, diese sechs Fehler zu vermeiden.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder