Random & Fun Youtuber baut Song „Take On Me“ auf Excel nach

Youtuber baut Song „Take On Me“ auf Excel nach

Wir alle kennen diesen Moment, wenn wir an den simpelsten Kalkulationen in Excel hart verzweifeln. Das Sheet, das vor zwei Sekunden noch so gut aussah: auf einmal eine Hölle aus verwirrenden Zahlen und Formeln. Oh the pain, oh the agony!

Was Dylan Altchief aber in Excel macht, das ist wirklich next level shit – und lässt darauf schließen, dass der Typ wohl jedes andere Programm, das der Markt hergibt, durchgespielt hat. Hier hat er sich den Song von a-ha „Take On Me“ vorgenommen und mal eben in Excel nachgebaut.

Ja, genau, wir reden immer noch von dem Programm, dass uns Normalsterbliche immer wieder verzweifeln lässt. Klingt wie eine proto-synthy Version straight from 1985. Aber hört einfach selbst.

In diesem Video erklärt der Youtuber übrigens, wie Excel als Drum Machine funktioniert:

Das könnte dich auch interessieren

8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht Random & Fun
8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris Random & Fun
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte Random & Fun
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte
Google Easter-Egg zum Christopher Street Day 2023 Random & Fun
Google Easter-Egg zum Christopher Street Day 2023
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern