Zehn Jobanzeigen, die wirklich unverschämte Anforderungen stellen

Sich durch hunderte Stellenanzeigen zu wühlen, gehört zu jeder Jobsuche dazu. Dabei muss man die unverschämtesten Dinge lesen. Meistens betrifft das die Erwartungen, die Unternehmen an ihre künftigen Beschäftigten haben – besondere Charaktereigenschaften und Soft Skills sowie die höchsten Bildungsabschlüsse, die die Welt je gesehen hat. Ah und 100 Jahre Berufserfahrung. Die Bezahlung steht dann allerdings nochmal auf einem anderen Blatt: Mindestlohn. Wenn es gut läuft, auch etwas darüber.

Auf Reddit sammeln Nutzer*innen die unverschämtesten Jobanzeigen, die ihnen unter gekommen sind.

Einfach unverschämt.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder