Random & Fun Einsam im Homeoffice? Diese Video-Simulation versetzt euch nach Hogwarts

Einsam im Homeoffice? Diese Video-Simulation versetzt euch nach Hogwarts

Na, starrt ihr gerade wieder die Tapete hinterm Monitor an? So viele Vorteile Homeoffice auch bietet – ständig in den eigenen vier Wänden zu hängen und die Welt da draußen zu vermissen, ist keiner davon. Ein Youtube-Kanal mit dem vielversprechenden Namen „Ambient Worlds“ sorgt für Abwechslung.

Durch stimmungsvolle Videos verwandelt sich euer Wohnzimmer schnell in eine andere Welt. Und zwar genau in die, die ihr liebt: Hogwarts, Tatooine oder das Auenland!

Wer kann sich schon einsam fühlen, wenn man in Gedanken im staubigen Klassenzimmer der Schule für Hexerei und Zauberei sitzt, die Kerzen flackern und beruhigend die „Harry Potter“-Filmmusik vor sich hin dudelt? Eben!

Ihr müsst jetzt nur noch aufpassen, dass ihr euch nicht zu wohl fühlt und aus Remote Work einfach Mute Chat macht, um in aller Ruhe wegzunicken.

Das könnte dich auch interessieren

Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch Random & Fun
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community Random & Fun
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney Random & Fun
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut