Urlaubsbinge: Fünf geniale Serien, die in nur einer Staffel auf den Punkt kommen

Wie, ihr habt noch nicht „Dexter“ gesehen? Oder „Sons of Anarchy“? Nicht mal „Vikings“!? Na, dann wisst ihr ja, was ihr im Urlaub zu tun habt!

Auf. Keinen. Fall.

Der Urlaub ist zu kostbar für Serien, die fünf oder mehr Staffeln lang eine Geschichte erzählen und sich schnell wie ein To-Do anfühlen, hinter das man endlich den erlösenden Haken machen will.

Damit ihr eure Auszeit vom Alltag genießen könnt, haben wir Serien rausgesucht, die in (erstmal) nur einer Staffel auf den Punkt kommen. Einmal fertig, steht ihr nicht vor der quälenden Frage, ob ihr jetzt gleich die zweite Staffel anfangen wollt – und danach die dritte und vierte. Stattdessen spült ihr sie in einem Rutsch runter und ergänzt euren Urlaub um die schöne Erinnerung, die Abende immer mit dieser einen Serie ausklingen lassen zu haben.

Und ja, die lohnen sich wirklich. Das Leben ist schließlich zu kurz für Mittelmäßigkeit (Wir meinen dich, „The Walking Dead“).

Hier geht’s zu den Serientipps


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder