Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Es ist schon wieder Mittwoch und damit Bergfest. Für den extra Motivationsschub auf den letzten Metern liefern wir euch die News des Tages:

Unternehmensführung: In einem Interview erklären die Berliner Unternehmerinnen Lisa Jaspers und Naomi Ryland, warum Chef*innen nicht immer stark sein müssen und es manchmal vorteilhaft sein kann, mit seinen Mitarbeiter*innen ehrlich über Emotionen zu reden.

Fleischersatz: Eine Studie der Uni Hohenheim hat ergeben, dass sich Flexitarier*innen häufig nicht von der Werbung für Fleischersatzprodukte angesprochen fühlen. Bisher sei die Kommunikation eher auf Vegetarier*innen und Veganer*innen ausgerichtet.

Mittagspause: Um mit einem guten Gefühl in die zweite Hälfte des Tages zu starten, ist es wichtig, die Mittagspause optimal für sich zu nutzen. Kurze Workouts oder Spaziergänge können helfen, nach der Pause motivierter zurück an die Arbeit zu gehen.

Das könnte dich auch interessieren