Random & Fun 2020 in einem Bild: Halloween-Fan dekoriert Haus zu „This is fine“-Meme um

2020 in einem Bild: Halloween-Fan dekoriert Haus zu „This is fine“-Meme um

Das Jahr 2020 war bisher eine ganz schöne Belastungsprobe für uns alle. Doch Trübsal blasen hilft auch nicht weiter, also einfach das ganze Chaos aussitzen, tief durchatmen und sich selbst immer wieder sagen „This is fine“.

So zumindest funktioniert das in einem der bekanntesten Memes, in dem ein Hund inmitten eines brennenden Hauses sitzt und dennoch nicht die Ruhe verliert. Genutzt wird es vor allem, um ironisch darauf hinzuweisen, das etwas völlig außer Kontrolle gerät, man selbst allerdings nichts mehr an der Situation ändern kann.

In Irvington in Indianapolis dekorierte nun ein Halloween-Fan sein Fenster zu der Szenerie um.

Dabei ließen sich die Bewohner*innen des Hauses ein besonderes Gimmick einfallen: Tagsüber sind nur die Flammen und der Spruch zu sehen. Sobald es dunkel wird, ist auch der Hund zu erkennen und die ganze Deko wird beleuchtet.

Laut der Tweet-Verfasserin soll in ihrer Nachbarschaft Irvington Halloween allgemein sehr groß gefeiert werden. Das läge unter anderem an der Geschichte des Ortes, in dem früher auch der Serienmörder Henry Howard Holmes lebte.

Das „This is fine“-Haus soll dabei jedes Jahr mit besonders innovativen Halloween-Dekorationen auffallen. In einem Jahr seien Spinnen heruntergefallen, wenn man vorbeigelaufen ist. In einem anderen Jahr konnte man durchs Fenster eine Skelett-Familie beim Dinner beobachten.

Na dann, Happy Halloween! Immerhin das Verkleiden dürfte dieses Jahr mit Maske deutlich einfacher fallen.

Das könnte dich auch interessieren

Das Haus der Träumer: Maximilian Büsser macht so ziemlich alles anders, als das Uhren-Establishment – Besuch bei einer der coolsten und begehrtesten Marken der Welt Random & Fun
Das Haus der Träumer: Maximilian Büsser macht so ziemlich alles anders, als das Uhren-Establishment – Besuch bei einer der coolsten und begehrtesten Marken der Welt
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community Random & Fun
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht Random & Fun
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk! Random & Fun
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk!
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds Random & Fun
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds