Random & Fun 2020 in einem Bild: Halloween-Fan dekoriert Haus zu „This is fine“-Meme um

2020 in einem Bild: Halloween-Fan dekoriert Haus zu „This is fine“-Meme um

Das Jahr 2020 war bisher eine ganz schöne Belastungsprobe für uns alle. Doch Trübsal blasen hilft auch nicht weiter, also einfach das ganze Chaos aussitzen, tief durchatmen und sich selbst immer wieder sagen „This is fine“.

So zumindest funktioniert das in einem der bekanntesten Memes, in dem ein Hund inmitten eines brennenden Hauses sitzt und dennoch nicht die Ruhe verliert. Genutzt wird es vor allem, um ironisch darauf hinzuweisen, das etwas völlig außer Kontrolle gerät, man selbst allerdings nichts mehr an der Situation ändern kann.

In Irvington in Indianapolis dekorierte nun ein Halloween-Fan sein Fenster zu der Szenerie um.

Dabei ließen sich die Bewohner*innen des Hauses ein besonderes Gimmick einfallen: Tagsüber sind nur die Flammen und der Spruch zu sehen. Sobald es dunkel wird, ist auch der Hund zu erkennen und die ganze Deko wird beleuchtet.

Laut der Tweet-Verfasserin soll in ihrer Nachbarschaft Irvington Halloween allgemein sehr groß gefeiert werden. Das läge unter anderem an der Geschichte des Ortes, in dem früher auch der Serienmörder Henry Howard Holmes lebte.

Das „This is fine“-Haus soll dabei jedes Jahr mit besonders innovativen Halloween-Dekorationen auffallen. In einem Jahr seien Spinnen heruntergefallen, wenn man vorbeigelaufen ist. In einem anderen Jahr konnte man durchs Fenster eine Skelett-Familie beim Dinner beobachten.

Na dann, Happy Halloween! Immerhin das Verkleiden dürfte dieses Jahr mit Maske deutlich einfacher fallen.

Das könnte dich auch interessieren

Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren Random & Fun
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte Random & Fun
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte
12 Bahn-Ansagen, mit denen wir gerne in die Woche starten Random & Fun
12 Bahn-Ansagen, mit denen wir gerne in die Woche starten