Random & Fun Typ skatet singend eine Straße entlang und trinkt Saft – für sein virales TikTok-Video wird er jetzt reich beschenkt

Typ skatet singend eine Straße entlang und trinkt Saft – für sein virales TikTok-Video wird er jetzt reich beschenkt

Die Video-Plattform TikTok ist immer wieder für eine Überraschung gut. Manche davon hätten wir lieber nicht miterlebt, doch ein virales Video des TikTokers 420doggface208 hat nicht nur uns und die TikTok-Community überzeugt, sondern auch einen Safthersteller. Dessen Getränk trinkt @420doggface208 im Video.

In dem TikTok fährt Nathan Apodaca, wie der TikToker mit bürgerlichem Namen heißt, in Idaoh Falls, im Bundesstaat Idaoh mit seinem Skateboard auf einer Straße entlang. Dabei lipsynct er das Lied „Dreams“ von Fleetwood Mac und trinkt währenddessen den Cranberrysaft der Marke Ocean Spray.

@420doggface208

 

Morning vibe ##420souljahz ##ec ##feelinggood ##h2o ##cloud9 ##happyhippie ##worldpeace ##king ##peaceup ##merch ##tacos ##waterislife ##high ##morning ##710 ##cloud9

♬ Dreams (2004 Remaster) – Fleetwood Mac

Der Drummer der Band Fleetwood Mac bekam Wind von dem viralen Video und stellte prompt das TikTok des Skaters in seinem eigenen Stil nach. Doch damit nicht genug, denn Ocean Spray schenkte Nathan nach seinem erfolgreichen Video einen eigenen Pick-Up, dessen Ladefläche beladen mit Saftkartons ist.

Vor allem über den Pick-Up dürfte Nathan sich freuen, denn laut eigener Aussage hätte sein altes Auto erst repariert werden müssen. Nur wegen seines kaputten Autos kam es überhaupt zu dem viralen TikTok, weil er so mit dem Skateboard zur Arbeit fahren musste.

Nathan, der durch sein Video bei so vielen Leuten für positive Vibes sorgte, freut sich über ein neues Auto, die Saft-Firma freut sich über die sensationelle PR und wir freuen uns für Nathan. Feelgood, wohin man auch schaut.

Das könnte dich auch interessieren

Tamagotchi-Abklatsch? MOFLIN, der KI-Haustier-Roboter, kann viel mehr Random & Fun
Tamagotchi-Abklatsch? MOFLIN, der KI-Haustier-Roboter, kann viel mehr
Apokalyptischer PR-Stunt: Oreo baut in Norwegen einen Bunker für Kekse Random & Fun
Apokalyptischer PR-Stunt: Oreo baut in Norwegen einen Bunker für Kekse
Zwölf Werbe-Designs, die sicherlich nicht so gemeint waren Random & Fun
Zwölf Werbe-Designs, die sicherlich nicht so gemeint waren