Random & Fun 3D-modelliertes Haus: Wer findet alle 14 Fallen aus „Kevin allein zu Haus“?

3D-modelliertes Haus: Wer findet alle 14 Fallen aus „Kevin allein zu Haus“?

Der Film „Kevin allein zu Haus“ und die Weihnachtszeit gehören zusammen wie das „Ja“ auf die Frage, ob man den Glühwein gerne „mit ordentlich Schuss“ möchte. Sobald die erste Kerze brennt, wird die zeitlose Komödie angemacht. Seit 30 Jahren freuen sich die Fans über den Achtjährigen, der zwei Einbrecher in die zahlreichen Fallen seines Familienhauses lockt.

Wir haben den Film schon so oft geguckt, dass wir das Haus der McCallisters eigentlich auswendig kennen müssten. Uns würde Kevin nicht mit einem Stolperdraht überraschen! Praktisch: Die Leute von Groundworks Home Service haben das Anwesen 3D-modelliert – mitsamt aller 14 Fallen.

Bei der Suche nach all den Vorrichtungen stellen wir fest, dass sich die „feuchten Banditen“ doch nicht so dämlich angestellt haben. Wir wären locker auch in zwei oder drei Fallen getappt. Das wäre jedoch weniger lustig wie im Film dargstellt, wie ein Notfallsanitäter für Vice analysiert hat.

Die Falle mit den Farbdosen im Treppenhaus sorge demnach für gebrochene Knochen, ausgeschlagene Zähne und könne sogar eine Hirnblutung auslösen.

„Kevin allein zu Haus“ wäre ein komplett anderer Film, wenn da zwei Leichen im Flur rumliegen und der Achtjährige nach Aftershave duftend weiter seine sturmfreie Bude abfeiert.

Das könnte dich auch interessieren

Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark Random & Fun
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient Random & Fun
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient
Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben Random & Fun
Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben
Business-Beleidigungen: 12 Ideen, den Kolleg:innen zu sagen, dass sie unfähig sind Random & Fun
Business-Beleidigungen: 12 Ideen, den Kolleg:innen zu sagen, dass sie unfähig sind
Vorsicht hinterm Steuer! Das sind die 10 gefährlichsten Länder zum Autofahren in Europa Random & Fun
Vorsicht hinterm Steuer! Das sind die 10 gefährlichsten Länder zum Autofahren in Europa