Random & Fun 3D-modelliertes Haus: Wer findet alle 14 Fallen aus „Kevin allein zu Haus“?

3D-modelliertes Haus: Wer findet alle 14 Fallen aus „Kevin allein zu Haus“?

Der Film „Kevin allein zu Haus“ und die Weihnachtszeit gehören zusammen wie das „Ja“ auf die Frage, ob man den Glühwein gerne „mit ordentlich Schuss“ möchte. Sobald die erste Kerze brennt, wird die zeitlose Komödie angemacht. Seit 30 Jahren freuen sich die Fans über den Achtjährigen, der zwei Einbrecher in die zahlreichen Fallen seines Familienhauses lockt.

Wir haben den Film schon so oft geguckt, dass wir das Haus der McCallisters eigentlich auswendig kennen müssten. Uns würde Kevin nicht mit einem Stolperdraht überraschen! Praktisch: Die Leute von Groundworks Home Service haben das Anwesen 3D-modelliert – mitsamt aller 14 Fallen.

Bei der Suche nach all den Vorrichtungen stellen wir fest, dass sich die „feuchten Banditen“ doch nicht so dämlich angestellt haben. Wir wären locker auch in zwei oder drei Fallen getappt. Das wäre jedoch weniger lustig wie im Film dargstellt, wie ein Notfallsanitäter für Vice analysiert hat.

Die Falle mit den Farbdosen im Treppenhaus sorge demnach für gebrochene Knochen, ausgeschlagene Zähne und könne sogar eine Hirnblutung auslösen.

„Kevin allein zu Haus“ wäre ein komplett anderer Film, wenn da zwei Leichen im Flur rumliegen und der Achtjährige nach Aftershave duftend weiter seine sturmfreie Bude abfeiert.

Das könnte dich auch interessieren

Schildkröten feiern: Verbot von Einwegplastik kommt 2021 Random & Fun
Schildkröten feiern: Verbot von Einwegplastik kommt 2021
Rekord: Travis Scotts spielt Konzert in „Fortnite“ und 12 Millionen Leute sind live dabei Random & Fun
Rekord: Travis Scotts spielt Konzert in „Fortnite“ und 12 Millionen Leute sind live dabei
Zu Auto-kritisch: Frankreich verbietet kunstvollen TV-Spot für ein E-Bike Random & Fun
Zu Auto-kritisch: Frankreich verbietet kunstvollen TV-Spot für ein E-Bike