Random & Fun Dieses Jahr war schlimm, aber die „2020 als …“-Memes sind pures Gold

Dieses Jahr war schlimm, aber die „2020 als …“-Memes sind pures Gold

Armes 2020 – ständig wird von allen Seiten auf ihm rumgehackt. Dabei ist doch gar nicht so viel Schlimmes passiert. Nur die australischen Waldbrände, die Corona-Pandemie, rassistische Polizeigewalt, die Explosion in Beirut, die schlimmste Heuschreckenplage in Ostafrika seit langer Zeit, … OK, es hat komplett verkackt.

Aber wird es 2021 besser machen? Ganz bestimmt! Wahrscheinlichkeitsrechnung, dies das. Noch so ein Jahr mit derart vielen Unglücksmeldungen kann eh niemand ertragen. Also werd endlich fertig, 2020.

Wir haben ein paar Memes zusammengesucht, um uns so langsam von den schlimmen Jahr zu verabschieden. Das aktuelle „If 2020 was a …“-Meme eignet sich perfekt, um nochmal kräftig auszuteilen. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Jeremy Fragrance postet Fotos mit rechtsextremen Politikern auf Instagram Random & Fun
Jeremy Fragrance postet Fotos mit rechtsextremen Politikern auf Instagram
10 häufige Flugmythen: Was ist wahr und was ist falsch? Random & Fun
10 häufige Flugmythen: Was ist wahr und was ist falsch?
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch Random & Fun
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut
No-Shows: Wie Restaurants reagieren, um leere Tische zu vermeiden Random & Fun
No-Shows: Wie Restaurants reagieren, um leere Tische zu vermeiden