Random & Fun Geschichten aus dem Reddit-Forum: Kolleg*innen, die in Rekordzeit keine Kolleg*innen mehr waren

Geschichten aus dem Reddit-Forum: Kolleg*innen, die in Rekordzeit keine Kolleg*innen mehr waren

Der erste Tag im neuen Job ist für viele ein spannender Neubeginn. Es ist oft ein bisschen wie mit dem ersten Schultag oder Semesterbeginn nach den Ferien: Die Akkus sind aufgeladen und man ist voller Motivation das ganze Unternehmen von seinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Dass der erste Tag auf der neuen Arbeit auch anders laufen kann, zeigt ein Thread auf Reddit. Dort erzählen sich User*innen Storys über neue Kolleg*innen, die meist schon am ersten Tag aufgrund von extremen Fehlverhalten wieder gekündigt wurden oder selbst gegangen sind.

(Credits: Reddit/bartentownbeer)

Damit ihr euch vor einem solchen Fauxpas schützen könnt, haben wir euch die zehn ausgefallensten Geschichten rund um schnelle Kündigungen von Kolleg*innen herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen Random & Fun
8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde Random & Fun
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde
10 häufige Flugmythen: Was ist wahr und was ist falsch? Random & Fun
10 häufige Flugmythen: Was ist wahr und was ist falsch?
Alltagsfrust im Job: Was Mitarbeitende wirklich nervt Random & Fun
Alltagsfrust im Job: Was Mitarbeitende wirklich nervt
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre