Podcast How to Hack #104: Tara Wittwer über toxische Beziehungen

How to Hack #104: Tara Wittwer über toxische Beziehungen

In unserem Podcast „How to Hack“ verraten erfolgreiche Gründer*innen, Macher*innen und Kreative ihre persönlichen Tipps und Hacks fürs Arbeitsleben. Denn bei Business Punk bekommt ihr nicht nur Blabla, sondern handfeste Learnings.

Tara Wittwer ist Sinnfluencerin, Coach und Betreiberin des Instagram-Blogs „wastarasagt“ – vor allem aber auch Expertin für toxische Beziehungen. In ihrem Buch „Du bist Gift für mich: Wie du lernst, aus toxischen Beziehungsmustern auszubrechen und dich wieder selbst zu lieben“ gibt sie Antworten auf Fragen danach, wann eine Beziehung wirklich giftig ist und wie man diesen ungesunden Beziehungen entkommen kann.

Im Gespräch mit Tijen spricht sie hauptsächlich über einen schwierigen Umgang mit dem Thema am Arbeitsplatz: Was kann man tun, wenn man nicht mal eben einfach „Schluss machen“ kann, um einer toxischen Beziehung zu entkommen?

+++ Im Kabel-Glasfasernetz von Vodafone ist das Business für alles bereit. Vodafone bietet für Neukunden jetzt ein attraktives Angebot: Bis zu 1000 Mbit/s gibt es jetzt zu einem Aktionspreis von monatlich 34,90 € statt 49,90 € für volle 24 Monate. Mehr Infos unter vodafone.de/businesscable +++

Hier findet ihr auch die restlichen Folgen zum Thema ProduktivitätKreativität oder Karriere.

Das könnte dich auch interessieren

How to Spend it #2: Frank Thelen Podcast
How to Spend it #2: Frank Thelen
How to Hack #97: Torben Platzer über Branding & Social Media Podcast
How to Hack #97: Torben Platzer über Branding & Social Media
How to Hack #105: Johannes Roggendorf übers Gründen Podcast
How to Hack #105: Johannes Roggendorf übers Gründen