Podcast How to Hack #107: Dr. Volker Busch über Unsicherheit in der Krise

How to Hack #107: Dr. Volker Busch über Unsicherheit in der Krise

In unserem Podcast „How to Hack“ verraten erfolgreiche Gründer*innen, Macher*innen und Kreative ihre persönlichen Tipps und Hacks fürs Arbeitsleben. Denn bei Business Punk bekommt ihr nicht nur Blabla, sondern handfeste Learnings.

Dr. Volker Busch ist Neurowissenschaftler und Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie.

Im Gespräch mit Tijen spricht er über die besonderen Herausforderungen an Geist und Gehirn während Krisenzeiten. Er erzählt, wie sich die Unsicherheiten der aktuellen Corona-Pandemie auf Leistungsfähigkeit, Gesundheit, Motivation und Zufriedenheit auswirken.

Buschs Motto: Stark und stabil durch die Krise!

Im Gespräch beantwortet er Fragen wie: Was macht unser Perfektionismus im Homeoffice mit uns? Was wird von Führungskräften in Krisenzeiten erwartet? Und was gibt uns in dieser Situation Orientierung?

+++ Im Kabel-Glasfasernetz von Vodafone ist das Business für alles bereit. Vodafone bietet für Neukunden jetzt ein attraktives Angebot: Bis zu 1000 Mbit/s gibt es jetzt zu einem Aktionspreis von monatlich 34,90 € statt 49,90 € für volle 24 Monate. Mehr Infos unter vodafone.de/businesscable +++

Hier findet ihr auch die restlichen Folgen zum Thema ProduktivitätKreativität oder Karriere.

Das könnte dich auch interessieren

How to Hack #108: Paula Lambert über Karriere Podcast
How to Hack #108: Paula Lambert über Karriere
How to Hack #78: Franzi von Kempis über Hass im Netz Podcast
How to Hack #78: Franzi von Kempis über Hass im Netz
How to Hack #88: Roman Malessa über Company Culture Podcast
How to Hack #88: Roman Malessa über Company Culture