Random & Fun Das ist die ehrlichste Speisekarte der Welt

Das ist die ehrlichste Speisekarte der Welt

„Was können Sie empfehlen?“ – Diese Frage wird oft gestellt, wenn man sich im Restaurant nicht für ein Gericht entscheiden kann. Wenn man Glück hat, bekommt man eine ehrliche Empfehlung, wenn man Pech hat, muss man sich mit der Antwort begnügen, dass alles gut schmecke.

Restaurant-Inhaber Feigang Fei aus Montreal hat das Problem bei seinem Lokal Cuisine AuntDai umgangen. Er hat wohl die ehrlichste Speisekarte der Welt.

Neben dem Namen von dem Gericht und den Zutaten, gibt er auch seine eigene Meinung zu dem Essen preis. Die ist kritisch reflektiert. Zum Beispiel heißt es über das „Orange Beef“:

„Im Vergleich zu unserem „General Tao Chicken“ ist dieses nicht so gut. Wie auch immer, ich bin kein großer Fan von nordamerikanischem chinesischem Essen und es ist Ihre Entscheidung.“

Seit eine Nutzerin auf Twitter Auszüge aus der Speisekarte veröffentlicht hat, geht ihr Post viral und damit auch Inhaber Fei. Der zeigt sich für den plötzlichen Ruhm sehr dankbar. Um das Nutzerin @BagelofDeath mitteilen zu können, errichtete er sogar extra einen Twitter-Account.

Und weil die ehrlichen Meinungen von Fei so schön sind, haben wir hier ein paar für euch zusammengefasst:

1 / 6
©Screenshot/Cuisine AuntDai
2 / 6
©Screenshot/Cuisine AuntDai
3 / 6
©Screenshot/Cuisine AuntDai
4 / 6
©Screenshot/Cuisine AuntDai
5 / 6
©Screenshot/Cuisine AuntDai
6 / 6
©Screenshot/Cuisine AuntDai

Das könnte dich auch interessieren

NFL-Team belegt leere Stadionplätze mit allen Figuren aus „South Park“ Random & Fun
NFL-Team belegt leere Stadionplätze mit allen Figuren aus „South Park“
„Stop The Count!“ – Greta Thunberg kontert grandios auf Trumps Twitter-Rage Random & Fun
„Stop The Count!“ – Greta Thunberg kontert grandios auf Trumps Twitter-Rage
„Biohackers“: Das ist der Trailer zur nächsten deutschen Netflix-Serie Random & Fun
„Biohackers“: Das ist der Trailer zur nächsten deutschen Netflix-Serie