Random & Fun Zehn Tweets über den Endgegner namens Drucker

Zehn Tweets über den Endgegner namens Drucker

Der Drucker: Er wird gefürchtet, gehasst und geliebt, wenn er mal das tut, was er soll – seinen Druckauftrag ohne Probleme erledigen. Das Gerät ist wohl das anstrengendste Teammitglied, das es gibt.

Während man im Büro Reibereien mit dem Drucker unausgesprochen lassen kann, in der Hoffnung, dass eine andere Person das schon regelt, ist man im Homeoffice auf sich allein gestellt. Niemand hört eine*n schreien…

Bevor die Schimpftirade aus Wörtern ausartet und der Drucker aus dem Fenster fliegt, lasst euch gesagt sein: Ihr seid mit den Monstern nicht allein.

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

Von „Parasite“ bis „Monster AG“: Diese Filme erklären Wirtschaft besser als jedes Studium Leadership & Karriere
Von „Parasite“ bis „Monster AG“: Diese Filme erklären Wirtschaft besser als jedes Studium
Zehn Tweets über das Büro-Leben, wie wir es kennen – und „lieben“ Random & Fun
Zehn Tweets über das Büro-Leben, wie wir es kennen – und „lieben“
Ex-Praktikantin erzählt: So sind Apples Emojis entstanden Random & Fun
Ex-Praktikantin erzählt: So sind Apples Emojis entstanden