Random & Fun Zehn Tweets über den Endgegner namens Drucker

Zehn Tweets über den Endgegner namens Drucker

Der Drucker: Er wird gefürchtet, gehasst und geliebt, wenn er mal das tut, was er soll – seinen Druckauftrag ohne Probleme erledigen. Das Gerät ist wohl das anstrengendste Teammitglied, das es gibt.

Während man im Büro Reibereien mit dem Drucker unausgesprochen lassen kann, in der Hoffnung, dass eine andere Person das schon regelt, ist man im Homeoffice auf sich allein gestellt. Niemand hört eine*n schreien…

Bevor die Schimpftirade aus Wörtern ausartet und der Drucker aus dem Fenster fliegt, lasst euch gesagt sein: Ihr seid mit den Monstern nicht allein.

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven? Random & Fun
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven?
Wie clevere Unternehmerinnen und Unternehmer mit Witz und Humor erfolgreich durch Memes Geld verdienen Random & Fun
Wie clevere Unternehmerinnen und Unternehmer mit Witz und Humor erfolgreich durch Memes Geld verdienen
Twitter heißt jetzt X: 10 Reaktionen, die zeigen, das war wohl nix Random & Fun
Twitter heißt jetzt X: 10 Reaktionen, die zeigen, das war wohl nix
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht Random & Fun
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten