Random & Fun Diese Familie hat eine „Total Eclipse of the Heart“-Lockdownversion rausgebracht

Diese Familie hat eine „Total Eclipse of the Heart“-Lockdownversion rausgebracht

Wir alle kennen wohl die Emotion, die das Lied „Total Eclipse of the Heart“ von Bonnie Tyler mit sich bringt. Der Refrain lässt sich wunderbar mit ein bisschen Drama mitsingen. Dass man das Lied noch emotionaler aufladen kann, wussten wir nicht – bis wir den Youtube-Account der Familie Marsh entdeckt haben.

„One day more. Our grandparents are miles away.“

Die sechsköpfige Familie Marsh aus Kent in Großbritannien hat bereits im März 2020 während des ersten Lockdowns die Parodie „One Day More“ veröffentlicht. Darin singen sie unter anderem darüber, dass sich die Kinder mit niemandem zum Spielen treffen können, die Großeltern meilenweit entfernt sind und sie eben zuhause gefangen sind. Die Originalversion des Liedes ist aus dem Musical „Les Misérables“.

Nachdem das Video mehr als 300.000 Aufrufe hat und grandioses Feedback erhielt, machten sie weiter. Auch alle weiteren Videos waren Parodien auf bekannte Lieder wie „Under Pressure“ oder „Amazing Grace“.

Wer hätte gedacht, dass „Total Eclipse of the Heart“ noch emotionaler werden könnte?

Das neueste Lied vom Februar diesen Jahres heißt „Totally Fixed Where We Are“ und beginnt mit der Zeile „Third lockdown. 2021 and it’s a little bit lonely, No-one’s ever coming round“. Und wer dachte, dass die Originalversion emotional ist, sollte sich erstmal diese Version anhören. Wir haben jetzt schon einen Ohrwurm.

Neben all der Unterhaltung, die Familie Marsh mit ihren Parodien bringt, tun sie damit auch noch etwas Gutes. Auf ihrer Youtube-Seite schreiben sie, dass sie die Einnamen aus ihrem letzten Lied an die Organisation „Save the Children“ gespendet haben. Außerdem freuen sie sich darüber, einigen Zuschauer*innen ein Lächeln auf die Lippen zaubern zu können.

Hier haben wir ein paar der Klassiker von Familie Marsh für euch:

1 / 5
2 / 5
3 / 5
4 / 5
5 / 5

Das könnte dich auch interessieren

Restaurant setzt mit Kunst-Installation „Panda-Mie“ ein Statement gegen den Teil-Lockdown Random & Fun
Restaurant setzt mit Kunst-Installation „Panda-Mie“ ein Statement gegen den Teil-Lockdown
Ein Narzisst, Feigling und Gefährder: Statuen zeigen Trump, wie er wirklich ist Random & Fun
Ein Narzisst, Feigling und Gefährder: Statuen zeigen Trump, wie er wirklich ist
Das ist der 2021-wird-alles-besser-Kalender, auf den wir alle gewartet haben Random & Fun
Das ist der 2021-wird-alles-besser-Kalender, auf den wir alle gewartet haben