Random & Fun Jack Black im Thor-Kostüm ist das Must-See des Tages

Jack Black im Thor-Kostüm ist das Must-See des Tages

Marvel-Fans warten schon sehnsüchtig auf den neuesten Thor-Film „Love and Thunder“, der 2022 in den Kinos starten soll. Zu lange wohl für Jack Black. Der Schauspieler und Sänger von „Tenacious D“ hat sich in ein knappes Thor-Cosplay-Kostüm geworfen und einfach seinen eigenen Kurz-Teaser gedreht. Black geht mit dem Twitter-Video derzeit viral. Mehr haben wir dem nicht hinzuzufügen, schaut es euch einfach an:

Vielleicht könnte Jack Black in seiner Thor-Version als verschollener Erd-Zwilling des Avengers Einzug ins Universum erhalten. Wer weiß? Ein Gesangs-Gott ist er ja schon immerhin.

Sein unterhaltsames Thor-Cosplay ist übrigens nicht sein erstes Video. Black hat auch schon Iron Man und auch Spiderman seinen persönlichen Twist verpasst. Das Internet liebt ihn dafür. Genau die Art von Unterhaltung und Humor, die man derzeit gebrauchen kann.

Das könnte dich auch interessieren

Warum Stephen King X nicht mag Random & Fun
Warum Stephen King X nicht mag
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z Random & Fun
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut
In Sachen Volksbank Mittelhessen gegen Elon Musk Random & Fun
In Sachen Volksbank Mittelhessen gegen Elon Musk
Das sind die 10 besten Startup-Städte der Welt Random & Fun
Das sind die 10 besten Startup-Städte der Welt