Random & Fun Netflix launcht „Schnelle Lacher“ mit witzigen Clips

Netflix launcht „Schnelle Lacher“ mit witzigen Clips

Andy Warhol hat mal gesagt, dass in Zukunft wohl jede*r 15 Minuten berühmt sein würde. So viel braucht es gar nicht, auf TikTok reichen ein paar Sekunden aus, um von der ganzen (virtuellen) Welt gesehen zu werden.

Diesen Ruhm möchte nun auch Netflix genießen und springt auf den Zug der Kurzvideos mit auf.

Die Funktion „Schnelle Lacher“ zeigt kurze Clips aus witzigen Serien, Filmen und Comedy-Shows. Sie laufen einfach nacheinander ab und entdeckt man was, das man ohnehin lange nicht mehr gesehen hat, kann man es direkt ansehen.

Um noch mehr Interaktion zu schaffen, kann man die Clips auch über Social Media oder WhatsApp teilen.

Die Funktion ist aktuell noch auf allen Smartphones nutzbar. Netflix selbst sagt dazu: „‚Schnelle Lacher‘ ist ab sofort für iPhone-Nutzer in ausgewählten Ländern verfügbar, und wir werden die Funktion demnächst auch auf Android testen – ohne Witz.“

Wir sind gespannt, wie lange der Ruhm der „Schnellen Lacher“ anhält.

Das könnte dich auch interessieren

Diese Memes bringen die Ups und Downs im Corporate-Job auf den Punkt Random & Fun
Diese Memes bringen die Ups und Downs im Corporate-Job auf den Punkt
Food-Art: Dieser Dad macht aus dem Essen seiner Kids TV-Charaktere und Tiere Random & Fun
Food-Art: Dieser Dad macht aus dem Essen seiner Kids TV-Charaktere und Tiere
10 Orte, die bei der Namensgebung ganz schön viel Pech hatten Random & Fun
10 Orte, die bei der Namensgebung ganz schön viel Pech hatten