Random & Fun Netflix launcht „Schnelle Lacher“ mit witzigen Clips

Netflix launcht „Schnelle Lacher“ mit witzigen Clips

Andy Warhol hat mal gesagt, dass in Zukunft wohl jede*r 15 Minuten berühmt sein würde. So viel braucht es gar nicht, auf TikTok reichen ein paar Sekunden aus, um von der ganzen (virtuellen) Welt gesehen zu werden.

Diesen Ruhm möchte nun auch Netflix genießen und springt auf den Zug der Kurzvideos mit auf.

Die Funktion „Schnelle Lacher“ zeigt kurze Clips aus witzigen Serien, Filmen und Comedy-Shows. Sie laufen einfach nacheinander ab und entdeckt man was, das man ohnehin lange nicht mehr gesehen hat, kann man es direkt ansehen.

Um noch mehr Interaktion zu schaffen, kann man die Clips auch über Social Media oder WhatsApp teilen.

Die Funktion ist aktuell noch auf allen Smartphones nutzbar. Netflix selbst sagt dazu: „‚Schnelle Lacher‘ ist ab sofort für iPhone-Nutzer in ausgewählten Ländern verfügbar, und wir werden die Funktion demnächst auch auf Android testen – ohne Witz.“

Wir sind gespannt, wie lange der Ruhm der „Schnellen Lacher“ anhält.

Das könnte dich auch interessieren

Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre
Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z Random & Fun
Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z
Die 10 angesagtesten Schimpfwörter der Gen Z Random & Fun
Die 10 angesagtesten Schimpfwörter der Gen Z
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film Random & Fun
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film
Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok Random & Fun
Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok