Random & Fun Twitter-User:innen erzählen von ihren verrücktesten Partyerlebnissen

Twitter-User:innen erzählen von ihren verrücktesten Partyerlebnissen

Zur Zeit ist der größte Party-Fail wohl, dass es keine Partys gibt. Doch es gab auch eine Zeit vor Kontaktbeschränkungen und Lockdown, in der quasi jedes Wochenende ausgiebig gefeiert wurde.

Ihr erinnert euch: Vortrinken, dann schon viel zu betrunken zur Party aufbrechen und am nächsten Morgen völlig zerstört nachhause kommen – die besten Wochenenden ever.

Dass viele Menschen auf einem Haufen gemischt mit Alkohol und anderen Drogen nicht immer gut gehen, liegt dabei in der Natur der Dinge. Wir alle haben wohl die ein oder andere peinliche Story über uns oder Freund:innen in petto.

Da das nun allerdings alles schon eine Weile her ist, startete Showmaster Jimmy Fallon auf Twitter einen Thread unter dem User:innen von ihren verrücktesten Partyerlebnissen erzählen können.

Und damit auch wir nicht vollständig vergessen, wie es sich anfühlt, nach einer durchzechten Nacht im Katermodus mit Freund:innen den Abend Revue passieren zu lassen, haben wir euch ein paar der unterhaltsamsten Storys herausgesucht:

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

Elon Musk beschwert sich über Covid-19-Tests und wird von Expertin zusammengestaucht Random & Fun
Elon Musk beschwert sich über Covid-19-Tests und wird von Expertin zusammengestaucht
Coronatests sind (k)ein Kasperltheater Random & Fun
Coronatests sind (k)ein Kasperltheater
Studie: Deutsche nutzen Website-Suchen und werden enttäuscht Random & Fun
Studie: Deutsche nutzen Website-Suchen und werden enttäuscht