Random & Fun Zehn unangenehme Bilder, die wir lieber nicht gesehen hätten

Zehn unangenehme Bilder, die wir lieber nicht gesehen hätten

Kenn ihr das: Ihr beobachtet im Alltag andere Personen bei unangenehmen Situationen und euer Verstand sagt euch, dass ihr aus Höflichkeit eigentlich aufhören solltet, hinzustarren. Doch es ist hart. Denn Menschen scheinen wie dafür gemacht zu sein, sich an genau solchen Szenerien der Mitmenschen zu ergötzen.

Beispiele gibt es viele: Vom ausufernden Streit mit der (eigentlich) besseren Hälfte oder den pingeligen Gäste im Restaurant am Nachbartisch, die den Kellner:innen ihre sowieso schon stressige Arbeit noch ein Stückchen unangenehmer machen – die Schamgrenze scheint kein Limit zu haben.

Und weil eben solche Situationen für die Zuschauer:innen durchaus auch Unterhaltungswert haben, teilen Reddit-User:innen in dem Subreddit „Cringetopia“ Memes und Bilder, die schon aus der Ferne vor dem Display unangenehm wirken.

Wir haben euch die zehn Posts mit dem höchsten Cringe-Faktor herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen Random & Fun
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen Random & Fun
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney Random & Fun
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen? Random & Fun
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen?