Random & Fun Zehn unangenehme Bilder, die wir lieber nicht gesehen hätten

Zehn unangenehme Bilder, die wir lieber nicht gesehen hätten

Kenn ihr das: Ihr beobachtet im Alltag andere Personen bei unangenehmen Situationen und euer Verstand sagt euch, dass ihr aus Höflichkeit eigentlich aufhören solltet, hinzustarren. Doch es ist hart. Denn Menschen scheinen wie dafür gemacht zu sein, sich an genau solchen Szenerien der Mitmenschen zu ergötzen.

Beispiele gibt es viele: Vom ausufernden Streit mit der (eigentlich) besseren Hälfte oder den pingeligen Gäste im Restaurant am Nachbartisch, die den Kellner:innen ihre sowieso schon stressige Arbeit noch ein Stückchen unangenehmer machen – die Schamgrenze scheint kein Limit zu haben.

Und weil eben solche Situationen für die Zuschauer:innen durchaus auch Unterhaltungswert haben, teilen Reddit-User:innen in dem Subreddit „Cringetopia“ Memes und Bilder, die schon aus der Ferne vor dem Display unangenehm wirken.

Wir haben euch die zehn Posts mit dem höchsten Cringe-Faktor herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

11 Goodies, die in eurer Schreibtisch-Schublade im Büro nicht fehlen dürfen Random & Fun
11 Goodies, die in eurer Schreibtisch-Schublade im Büro nicht fehlen dürfen
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag  Random & Fun
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag 
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven? Random & Fun
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven?
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient Random & Fun
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können