Random & Fun Khaby Lame zeigt, wieso man nicht jeden Lifehack nachmachen muss

Khaby Lame zeigt, wieso man nicht jeden Lifehack nachmachen muss

Wir lieben Lifehacks und sprechen uns gleich zu Beginn schuldig. Tricks, die den Alltag erleichtern oder uns zeigen, wozu manche mysteriösen Dinge an Produkten eigentlich gedacht sind, sind doch goldwert? Oder nicht? Oder doch?

Aber natürlich gibt es auch Hacks, die einfach nur absurd sind und Dinge unnötig kompliziert machen. Khaby Lame überführt diese auf Instagram und seinem Tiktok-Kanal. Er bleibt dabei so nüchtern, dass die Ironie der Hacks deutlich zum Vorschein kommt. Damit begeistert er Millionen von Menschen.

Ihr könnt ja überlegen, ob ihr die ein oder andere Komplikation mal selbst testen wollt, wir müssen sagen: Uns juckt es ja schon etwas in den Fingern. Oder aber ihr bleibt bei den genialen Videos von Khaby Lame:

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Der Kobra-Effekt im Job: Wenn gut gemeinte Maßnahmen alles noch schlimmer machen  Random & Fun
Der Kobra-Effekt im Job: Wenn gut gemeinte Maßnahmen alles noch schlimmer machen 
Jeremy Fragrance postet Fotos mit rechtsextremen Politikern auf Instagram Random & Fun
Jeremy Fragrance postet Fotos mit rechtsextremen Politikern auf Instagram
Der CEO-Mythos geknackt: So läuft Entscheidungsfindung wirklich Random & Fun
Der CEO-Mythos geknackt: So läuft Entscheidungsfindung wirklich
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung Random & Fun
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung