Random & Fun Zehn offensichtliche Lifehacks, auf die wir selbst hätten kommen können

Zehn offensichtliche Lifehacks, auf die wir selbst hätten kommen können

Lifehacks sollen unseren Alltag vereinfachen. Bei vielen der präsentierten Hacks hat man dabei allerdings eher das Gefühl, sich mehr Umstände zu machen, weil erst entsprechende Produkte gekauft werden müssen.

Gott sei Dank gibt es dabei auch richtige Lifehacks, die uns unsere Alltagsgegenstände aus einer völlig neuen Perspektive präsentieren. Einige davon finden sich in dem Reddit-Forum „Lifehacks“.

Bei einigen der vorgeschlagenen Tricks, fragen wir uns, warum wir da nicht selbst schon früher drauf gekommen sind. Damit auch ihr in Zukunft auf so offensichtliche Hacks nicht mehr verzichten müsst, haben wir euch zehn davon herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

„Kevin Allein zu Haus“: Lego bringt euch die Weihnachtsstory nachhause Random & Fun
„Kevin Allein zu Haus“: Lego bringt euch die Weihnachtsstory nachhause
Best of Finanz-Memes: Dividende, Dogecoin und Depotgrößen Random & Fun
Best of Finanz-Memes: Dividende, Dogecoin und Depotgrößen
Karl Klammer: Der Hilfs-Assistent von Microsoft Word kommt zurück Random & Fun
Karl Klammer: Der Hilfs-Assistent von Microsoft Word kommt zurück