Random & Fun „Wie findet man als erwachsene Person Freunde?“: Diese Antwort geht auf TikTok viral

„Wie findet man als erwachsene Person Freunde?“: Diese Antwort geht auf TikTok viral

Nachdem wir monatelang unseren Bewegungsradius auf die eigenen vier Wände beschränkt haben, sind Treffen mit anderen Menschen nicht nur sehr willkommen, sondern auch aufregend. Dabei kann man jedoch auch feststellen: Welche anderen Menschen?

Hatte man als junger Mensch unzählige Freund:innen und mindestens drei BFFs for Life, sieht das als erwachsene Person manchmal anders aus. Die einen ziehen für den Job weg, die anderen sind aus irgendwelchen anderen Gründen von der Bildfläche verschwunden.

Wie findet man als erwachsener Mensch also Freund:innen, mit denen man sich nicht unbedingt das Büro teilt? Auf TikTok liefert der Nutzer connorthemiller eine simple, aber logische Antwort: „Gehe jede Woche an den gleichen Ort“.

Das Video wurde bereits knapp sechs Millionen mal angesehen (Stand: 04. Juni 2021). Auch wenn connorthemiller hier das Rad nicht neu erfindet, hinterlassen seine Worte Eindruck. Er hat Recht. Wir finden Freund:innen dort, wo wie uns regelmäßig aufhalten. Es muss nicht immer ein Sportkurs oder ähnliches sein. Also nichts wie los und es mal ausprobieren.

Das könnte dich auch interessieren

Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney Random & Fun
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen? Random & Fun
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen?
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas Random & Fun
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas
11 Goodies, die in eurer Schreibtisch-Schublade im Büro nicht fehlen dürfen Random & Fun
11 Goodies, die in eurer Schreibtisch-Schublade im Büro nicht fehlen dürfen
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen Random & Fun
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen