Random & Fun Diese Memes beschreiben das Angestellten-Dasein am besten

Diese Memes beschreiben das Angestellten-Dasein am besten

Nach eineinhalb Jahren Homeoffice ist es gar nicht mal so leicht, eine Routine oder die richtigen Worte für den Office-Wahnsinn zu finden.

Natürlich lieben wir unsere Kolleg:innen, doch es gibt so manche Situationen, die uns auf die Probe stellen. Und das kennen wir wohl alle. Wobei es im Nachhinein betrachtet oft nur halb so schlimm ist und man über alles lachen kann. Deshalb gibt es auch diese Memes, weil es einfach viel zu schade wäre, manche Situationen zu vergessen und nicht für alle Ewigkeit im Internet festzuhalten.

Das könnte dich auch interessieren

Unnützes Wissen: Oatly beantwortet Fragen über Hafermilch, die nie gestellt werden Random & Fun
Unnützes Wissen: Oatly beantwortet Fragen über Hafermilch, die nie gestellt werden
Neuer Trailer zu „Tiger King 2“ verspricht: Es geht noch wahnsinniger als Joe Exotic Random & Fun
Neuer Trailer zu „Tiger King 2“ verspricht: Es geht noch wahnsinniger als Joe Exotic
Berufe raten: Auf Twitter beschreiben Menschen ihren Job mit nur einem Satz Random & Fun
Berufe raten: Auf Twitter beschreiben Menschen ihren Job mit nur einem Satz