Random & Fun Diese Memes beschreiben das Angestellten-Dasein am besten

Diese Memes beschreiben das Angestellten-Dasein am besten

Nach eineinhalb Jahren Homeoffice ist es gar nicht mal so leicht, eine Routine oder die richtigen Worte für den Office-Wahnsinn zu finden.

Natürlich lieben wir unsere Kolleg:innen, doch es gibt so manche Situationen, die uns auf die Probe stellen. Und das kennen wir wohl alle. Wobei es im Nachhinein betrachtet oft nur halb so schlimm ist und man über alles lachen kann. Deshalb gibt es auch diese Memes, weil es einfach viel zu schade wäre, manche Situationen zu vergessen und nicht für alle Ewigkeit im Internet festzuhalten.

Das könnte dich auch interessieren

12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen Random & Fun
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen
10 Argumente für und gegen das bedingungslose Grundeinkommen Random & Fun
10 Argumente für und gegen das bedingungslose Grundeinkommen
Ups: 10 Fehler im Job, die eine kleine bis mittelgroße Krise auslösten Random & Fun
Ups: 10 Fehler im Job, die eine kleine bis mittelgroße Krise auslösten
Elon Musk führt Lese-Limit auf Twitter ein: 10 verärgerte Reaktionen aus der Community  Random & Fun
Elon Musk führt Lese-Limit auf Twitter ein: 10 verärgerte Reaktionen aus der Community 
12 Jobs, die man machen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde Random & Fun
12 Jobs, die man machen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde