Random & Fun Diese Memes zwingen dich dazu, einen Facepalm zu machen

Diese Memes zwingen dich dazu, einen Facepalm zu machen

Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr etwas so dumm und naiv findet, dass ihr eure Hand an die Stirn legen müsst und die Augen schließt? Das Internet hat ja hierfür ein eigenes Wort kreiert, das man im Duden leider noch vergeblich sucht: den Facepalm.

Facepalm-Momente gibt es überall: im Supermarkt, bei der Arbeit, in der Freunde-Whatsapp-Gruppe. Oder auf Reddit. Dort gibt es einen eigenen Subreddit für genau dieses Gefühl – eine Mischung aus Fremdscham, Wut und Zynismus. Und etwas Heiterkeit natürlich auch.

Wir haben für euch 11 Posts zusammengesucht, die euch ein schönes Facepalm-Gefühl vermitteln. Aber regt euch nicht auf: Menschen sind nicht perfekt und wir alle machen Fehler.

Das könnte dich auch interessieren

Neuer Trailer zu „Tiger King 2“ verspricht: Es geht noch wahnsinniger als Joe Exotic Random & Fun
Neuer Trailer zu „Tiger King 2“ verspricht: Es geht noch wahnsinniger als Joe Exotic
Alltagspoesie: Zehn passiv-agressive Zettel aus der Nachbarschaft Random & Fun
Alltagspoesie: Zehn passiv-agressive Zettel aus der Nachbarschaft
Perfekt für’s Homeoffice: Ikea verkauft geräuschdämmende Vorhänge Random & Fun
Perfekt für’s Homeoffice: Ikea verkauft geräuschdämmende Vorhänge