Random & Fun Dieser Künstler lässt Tiere wie Würfel aussehen

Dieser Künstler lässt Tiere wie Würfel aussehen

In der Welt von Instagram stoßen wir immer wieder auf Accounts, die uns mit ihrer Kunst beeindrucken. Wie zum Beispiel Ertan Atay, der Collagen bastelt, bei denen er Elemente der Popkultur in Gemälde bekannter Künstler:innen setzt. Die einen Kunstwerke bringen uns zum Lachen, die anderen verblüffen uns.

Jetzt sind wir auf einen Account gestoßen, der beides schafft. Der indonesische Digital-Künstler Aditya Aryanto nimmt Fotos von Tieren und verwandelt sie in Würfel. Während einige Tiere irgendwie trotzdem noch realistisch aussehen, könnten die meisten aus einem Videogame stammen. Aber seht selbst:

Das könnte dich auch interessieren

8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen Random & Fun
8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
Neues Ranking zeigt: In diesen Städten leben die reichsten Deutschen Random & Fun
Neues Ranking zeigt: In diesen Städten leben die reichsten Deutschen
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas Random & Fun
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag  Random & Fun
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag