Random & Fun Dieser Künstler lässt Tiere wie Würfel aussehen

Dieser Künstler lässt Tiere wie Würfel aussehen

In der Welt von Instagram stoßen wir immer wieder auf Accounts, die uns mit ihrer Kunst beeindrucken. Wie zum Beispiel Ertan Atay, der Collagen bastelt, bei denen er Elemente der Popkultur in Gemälde bekannter Künstler:innen setzt. Die einen Kunstwerke bringen uns zum Lachen, die anderen verblüffen uns.

Jetzt sind wir auf einen Account gestoßen, der beides schafft. Der indonesische Digital-Künstler Aditya Aryanto nimmt Fotos von Tieren und verwandelt sie in Würfel. Während einige Tiere irgendwie trotzdem noch realistisch aussehen, könnten die meisten aus einem Videogame stammen. Aber seht selbst:

Das könnte dich auch interessieren

11 Goodies, die in eurer Schreibtisch-Schublade im Büro nicht fehlen dürfen Random & Fun
11 Goodies, die in eurer Schreibtisch-Schublade im Büro nicht fehlen dürfen
12 Jobs, die man machen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde Random & Fun
12 Jobs, die man machen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde
Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z Random & Fun
Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris Random & Fun
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten