Life & Style Shop-Drop: Agentur Boomer und Business Punk starten gemeinsamen Shop

Shop-Drop: Agentur Boomer und Business Punk starten gemeinsamen Shop

Großartige News: Morgen eröffnen Agentur Boomer und Business Punk den gemeinsamen Merchandise-Shop! Heißt also: Es ist Donnerstag, ich kauf mir AB x BP. Und gleich der erste Drop hat es in sich: Balaklava, Beanie, T-Shirts, Hoodie – alles mit exklusiven Labels und Designs versehen.

Und alles dem Mission-Statement von Agentur Boomer-Macher Sebastian Galla folgend: „Werbung trifft Fashion trifft Memes – Merch kann jede:r. Aber wir wollen Fashion machen, die ballert.“ 

Foto: Jan Verborg/ Brandneo

Ergebnis: eine limitierte Kollektion an Clothing, die Insider-Jokes und klassische Designs vereint. Es ist eine Huldigung aller Menschen, die in Kreativberufen arbeiten und täglich irrsinnige Deadlines, nervige Vorgesetzte und 412 Korrekturschleifen ertragen müssen.

Fashion, die ballert

Übrigens wurde bereits das Shooting der Artikel zum branchenweiten Spektakel. Denn dazu enterten Models und Fotograf:innen die heiligen Hallen der alteingesessenen Hamburger Werbe-Elite. Bei Jung von Matt holten Mitarbeiter:innen die legendären Porträts der Agenturgötter Holger und Jean-Rémy aus dem Keller, bei Achtung! PR streifte sich eine Kollegin gleich das schwarze „Tales From Hell“-Shirt über.

Bei GREY wurde der Innenhof zum Laufsteg, bei der Agentur Zum Goldenen Hirschen ritten die Models auf dem stolzen Tier im Eingangsbereich – heißt: Wachablösung! Eine neue Generation Werber:innen betritt selbstbewusst das Parkett, ist präsent und feiert sich und ihre Kultur mit Memes – und dank dem Drop nun auch mit Kleidung und Accessoires.

Foto: Jan Verborg/ Brandneo

Doch hier natürlich auch gleich ein großer und herzlicher Dank an die Kolleg:innen von Jung von Matt, Hirschen, GREY und Achtung!, dass sie bei diesem spontanen Shooting-Überfall so überraschend mitgemacht und das Vorhaben unterstützt haben. Ihnen verdanken wir die tolle Inszenierung unserer Produkte. Außerdem sind uns Photoshop Philipps in der morgen erscheinenden Printausgabe kurz vor der Deadline leider noch teilweise Zuordnungen zu Bildern vom Behind-the-Scenes-Material durcheinander gerutscht – auweia. Tut uns sehr Leid!

Also: Frustriert von den Vorstands-Volkers dieser Welt, malträtiert von den Marketing-Melanies des Mittelstands? Holt euch die offizielle Gegenkultur-Kluft der Kreativbranche und zeigt allen, dass ihr den Wandel in der Werbewelt mitgestaltet. C’est chic!

Alle Produkte hier unten in der Slideshow oder gleich unter shop.agentur-boomer.de/

1 / 12
Fotos: Jan Verborg/ Brandneo
2 / 12
3 / 12
4 / 12
5 / 12
6 / 12
7 / 12
8 / 12
9 / 12
10 / 12
11 / 12
12 / 12

Das könnte dich auch interessieren

Das Startup Patzo ist das Tinder für Hunde: Wir haben die App getestet Life & Style
Das Startup Patzo ist das Tinder für Hunde: Wir haben die App getestet
Für mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung: Vedra will Sexual Wellbeing in Deutschland etablieren Life & Style
Für mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung: Vedra will Sexual Wellbeing in Deutschland etablieren
„Wir wollen mit dem Film einen Teil deutscher Geschichte erzählen“ Life & Style
„Wir wollen mit dem Film einen Teil deutscher Geschichte erzählen“