Random & Fun Zehn Design-Fails, bei denen die Message nicht gut umgesetzt wurde

Zehn Design-Fails, bei denen die Message nicht gut umgesetzt wurde

Kreativität in allen Ehren, aber manchmal müssen Designs einfach nur praktisch sein und vor allem – unmissverständlich. Manche Designs überzeugen allerdings durch schlechte Platzierungen von Bild und Schrift und damit, dass sie frei von jedweder Logik sind. Ungewollte Komik rules.

Zurecht fragt man sich, was haben sich die Mitarbeiter:innen nur dabei gedacht? Wie konnte das niemanden auffallen? Da hatte wohl nicht nur Photoshop-Philipp einen schlechten Tag.

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Nach 66 Jahren: Die Apotheken Umschau erscheint tatsächlich als „Rentner-Bravo“ Random & Fun
Nach 66 Jahren: Die Apotheken Umschau erscheint tatsächlich als „Rentner-Bravo“
Xatar verkauft TK-Köfte im Aldi und stellt dafür sein Meme nach Random & Fun
Xatar verkauft TK-Köfte im Aldi und stellt dafür sein Meme nach
Acht Work-Tweets, die zeigen: Die richtige Kommunikation ist alles Random & Fun
Acht Work-Tweets, die zeigen: Die richtige Kommunikation ist alles