Random & Fun Musik-O-Mat: Zu welcher Partei passt dein Musikgeschmack?

Musik-O-Mat: Zu welcher Partei passt dein Musikgeschmack?

Morgen ist die Bundestagswahl und eins ist klar: Selten kam es so sehr auf jede einzelne Stimme an, wie in diesem Jahr. Denn keine der großen Volksparteien kann sich gerade sicher sein, das Kanzler:innenamt zu gewinnen. Sowohl die Grünen, die CDU als auch die SPD hatten im bisherigen Wahlkampf schon gute Aussichten darauf.

Um einen ersten Eindruck zu bekommen, welche Parteien die eigenen Interessen und Meinungen am besten vertreten, ist der Wahl-O-Mat ein guter erster Schritt.

Wem all die politischen Fragen einfach zu langweilig und dröge vorkommen, kann sich stattdessen allerdings auch am Musik-O-Mat bedienen. Das Tool von Deezer zeigt euch, mit welcher Partei euer Musikgeschmack am meisten übereinstimmt. Ob ihr eure Wahl nach eurem Musikgeschmack richten solltet, ist dabei eine andere Frage.

Das könnte dich auch interessieren

Neun Tweets, um den Büroalltag mit Humor zu überstehen Random & Fun
Neun Tweets, um den Büroalltag mit Humor zu überstehen
Hier sind die besten Tweets zu Jimmy Fallons #PromFail Random & Fun
Hier sind die besten Tweets zu Jimmy Fallons #PromFail
8 Dinge, die Hogwarts und Startups auf magische Weise gemeinsam haben Random & Fun
8 Dinge, die Hogwarts und Startups auf magische Weise gemeinsam haben