Random & Fun Zehn Memes des deutschen Jungadels für elitäre Kreise

Zehn Memes des deutschen Jungadels für elitäre Kreise

Mittlerweile kennt ihr das Spiel bereits. Die Memelandschaft ist voll mit Jokes über BWLer:innen-Klischees und Wirtschaftsnews. In den letzten Wochen haben wir euch bereis Memes von Seiten wie „drugsandstocks“ oder „papas.kreditkarte“ präsentiert.

Und weil die leicht überheblichen, vor Reichtum strotzenden Memes niemals langweilig werden, geht es heute in die nächste Runde. Wir setzen sogar noch einen drauf und präsentieren euch zehn der unterhaltsamsten Memes der Instagram-Page „deutscher_jungadel“.

Ihr habt richtig gehört. Hier geht es nicht nur um den Besitz von Vermögen in Millionenhöhe, sondern auch um die Abstammung von elitären Adelsgeschlechtern. Einem Leben, das dem einfachen Fußvolk wie uns eigentlich verwehrt bleibt.

Um euch dennoch einen Einblick in das Leben zu gewähren, haben wir euch zehn der unterhaltsamsten Jungadels-Memes herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

8 Red-Flags beim Chatten mit Matches, bei denen ihr schnell das Weite suchen solltet Random & Fun
8 Red-Flags beim Chatten mit Matches, bei denen ihr schnell das Weite suchen solltet
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds Random & Fun
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds