Random & Fun Apple verkauft ein weißes Poliertuch für 25 Euro

Apple verkauft ein weißes Poliertuch für 25 Euro

Apple schießt mal wieder Vogel ab. Wenn es um Dinge geht, die wir eigentlich nie gebraucht haben und plötzlich doch benötigen, ist Apple Vorreiter. Diesmal geht es um ein weißes Poliertuch für 25 Euro.

Das weiße Poliertuch ist weiß und ein Poliertuch. Damit ist eigentlich bereits alles gesagt. Apple hat es zusätzlich zu seinen neuen MacBook Pros, den M1 Pro und Max Chips und seinen neuen AirPods herausgebracht.

Foto: Apple

Das Tuch ist aus einem abriebfestem Material und ist ergänzend zu kaufen. Insgesamt stellt sich natürlich die Frage, was dieses Tuch von anderen Poliertüchern unterscheidet.

Aber eingeschweißte Apple-Fans werden hierauf natürlich eine Antwort parat haben. Und wir wissen doch, wie es ist: Erst lachen wir Apple für seine neuen Produkte aus und ein paar Wochen später finden wir uns im Apple Store wieder, um genau diese Produkte zu kaufen. Oder?

Das könnte dich auch interessieren

Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub
3 Dinge, die wir aus der Beckham-Doku über eine glückliche Ehe lernen können Random & Fun
3 Dinge, die wir aus der Beckham-Doku über eine glückliche Ehe lernen können
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten Random & Fun
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film Random & Fun
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film
Photoshop-Panne bei den Royals? Random & Fun
Photoshop-Panne bei den Royals?