Random & Fun Wird Gras bald legal? 10 Memes über eine mögliche Cannabis-Legalisierung

Wird Gras bald legal? 10 Memes über eine mögliche Cannabis-Legalisierung

Momentan rechnen die meisten Menschen in Deutschland mit einer Ampel-Koalition. Wenn man sich die Parteiprogramme von SPD, FDP und den Grünen genauer anschaut, entdeckt man viele Unstimmigkeiten, aber vor allem eine Gemeinsamkeit: die Legalisierung von Cannabis.

Wie genau diese umgesetzt werden soll – darüber kann man natürlich diskutieren. Jedoch scheint der Weg für das legale Kiffen gebahnt zu sein. Wäre da nicht die Polizei…

Denn die Polizeigewerkschaften kritisierten die Positionen der drei Parteien scharf. Um Oliver Malchow, den Bundesvorsitzenden der Gewerkschaft der Polizei (GdP) zu zitieren: „Es muss endlich Schluss damit sein, den Joint schönzureden.“

Kommt also die Legalisierung, oder nicht? Darüber kann man nur mutmaßen. Bis dahin können wir uns die Zeit mit Memes über die womöglich bevorstehende Gras-Legalisierung vertreiben.

Das könnte dich auch interessieren

Business-Beleidigungen: 12 Ideen, den Kolleg:innen zu sagen, dass sie unfähig sind Random & Fun
Business-Beleidigungen: 12 Ideen, den Kolleg:innen zu sagen, dass sie unfähig sind
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark Random & Fun
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte Random & Fun
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte