Random & Fun 10 Memes über Effizienz im Arbeitsalltag

10 Memes über Effizienz im Arbeitsalltag

Ja, ja, das Arbeitsleben. Für einige wenige eine spannende Erfüllung. Für die Normalos unter uns nichts als abzusitzende Zeit.

Am schlimmsten sind Aufgaben, die entweder jeden Sinnes entbehren oder viel zu lange dauern. Effizienz ist hier das Stichwort, um das Leben erträglicher zu machen.

Wir haben für euch zehn Memes zusammengesucht, die Effizienz im Arbeitsalltag thematisieren – mal mehr, mal weniger sinnvoll, aber zumindest unterhaltsam. Und das ist ja die Hauptsache.

Das könnte dich auch interessieren

Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren Random & Fun
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk! Random & Fun
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk!
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben Random & Fun
Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern