Random & Fun „Masked Christmas“: Jimmy Fallon bringt Weihnachtssong mit Ariana Grande raus

„Masked Christmas“: Jimmy Fallon bringt Weihnachtssong mit Ariana Grande raus

Weihnachten steht vor der Tür. Zeit, sich mit Lebkuchen, dicken Pullis, Kerzenschein und Musik einzustimmen. Vor allem Letzteres macht in diesen tristen Zeiten gute Laune und warme Gedanken. Und dieses Jahr besonders, schließlich ist es das zweite Weihnachten in der Pandemie.

Heißt: In kleiner Runde feiern, Maske tragen, noch schnell die Booster-Impfung holen und diese absurde Situation möglichst mit Humor nehmen – wie Jimmy Fallon es getan hat. Der US-Moderator und Komiker hat nämlich diese Woche seinen eigenen Weihnachtssong „It was A… (Masked Christmas)“ veröffentlicht. Mit dabei: Sängerin Ariana Grande und Rapperin Megan Thee Stallion.

Genauso ungewöhnlich wie das Trio aus Fallon, Grande und Thee Stallion ist, ist auch das Musikvideo. Kerzenschein, Weihnachtsbaum und Schneeanzüge treffen auf einen Haufen an Masken, Booster-Impfungen und Homeoffice in der Waschküche. Na ja, eigentlich ist genau das ja gerade Realität.

Fallon und sein Team zeigen also mit einer großen Portion Humor und etwas überzogen, wie unser diesjähriges Weihnachtsfest aussehen wird. Ohrwurm inklusive.

Das könnte dich auch interessieren

11 Bilder von außergewöhnlichen Begegnungen in der Berliner U-Bahn Random & Fun
11 Bilder von außergewöhnlichen Begegnungen in der Berliner U-Bahn
Diese Memes helfen dir, dich bei der Arbeit zu motivieren Random & Fun
Diese Memes helfen dir, dich bei der Arbeit zu motivieren
11 Memes über Faulheit im Büro Random & Fun
11 Memes über Faulheit im Büro