Random & Fun „Masked Christmas“: Jimmy Fallon bringt Weihnachtssong mit Ariana Grande raus

„Masked Christmas“: Jimmy Fallon bringt Weihnachtssong mit Ariana Grande raus

Weihnachten steht vor der Tür. Zeit, sich mit Lebkuchen, dicken Pullis, Kerzenschein und Musik einzustimmen. Vor allem Letzteres macht in diesen tristen Zeiten gute Laune und warme Gedanken. Und dieses Jahr besonders, schließlich ist es das zweite Weihnachten in der Pandemie.

Heißt: In kleiner Runde feiern, Maske tragen, noch schnell die Booster-Impfung holen und diese absurde Situation möglichst mit Humor nehmen – wie Jimmy Fallon es getan hat. Der US-Moderator und Komiker hat nämlich diese Woche seinen eigenen Weihnachtssong „It was A… (Masked Christmas)“ veröffentlicht. Mit dabei: Sängerin Ariana Grande und Rapperin Megan Thee Stallion.

Genauso ungewöhnlich wie das Trio aus Fallon, Grande und Thee Stallion ist, ist auch das Musikvideo. Kerzenschein, Weihnachtsbaum und Schneeanzüge treffen auf einen Haufen an Masken, Booster-Impfungen und Homeoffice in der Waschküche. Na ja, eigentlich ist genau das ja gerade Realität.

Fallon und sein Team zeigen also mit einer großen Portion Humor und etwas überzogen, wie unser diesjähriges Weihnachtsfest aussehen wird. Ohrwurm inklusive.

Das könnte dich auch interessieren

10 freche Scams, die wir in Deutschland einfach so hinnehmen Random & Fun
10 freche Scams, die wir in Deutschland einfach so hinnehmen
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon Random & Fun
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen Random & Fun
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven? Random & Fun
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven?