Random & Fun Mit dieser Filmliste nutzt du deine Streamingabos zu Weihnachten noch einmal richtig aus!

Mit dieser Filmliste nutzt du deine Streamingabos zu Weihnachten noch einmal richtig aus!

Endlich die Füße hochlegen und die Streamingabos der ganzen Familie nutzen können! Filme, die Erinnerungen wecken oder uns neu verzaubern: Es ist an der Zeit das Angebot von Netflix, Disney+& Co zu durchstöbern. Also heiße Schokolade aufwärmen, Popcorn bereitstellen und tief in das heimatliche Sofakissen fallen lassen, denn jetzt wird erst einmal relaxed:

1 / 5
Die Neuverfilmung – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Richtig gelesen, in diesem Jahr startet eine neue norwegische Version des Filmklassikers. In der Hauptrolle ist Astrid Smeplass zu sehen. Seit dem 20.12.2021 ist die neue Version in Deutschland auf Amazon Prime zu sehen.
Media Source: Youtube/Nordisk Film Norge
2 / 5
Der Klassiker – Der Grinch
„You’re a Mean One, Mr. Grinch“ – und das lieben wir doch so an ihm. Bis zum 29.12.2021 ist der Film mit Jim Carrey noch auf Netflix zu streamen. Auf Amazon Prime die animierte Version.
Media Source: Youtube/ FilmSelect
3 / 5
Für die Filmenthusiast:innen – Nomadland
Die Oscar-Sensation Nomadland ist bald auch in Deutschland streambar! Nach dem Tod ihres Mannes beschließt eine trauernde Witwe ihr Leben als Nomadin fortzuführen. Auf ihrere Reise trifft sie außergewöhnliche Menschen. Ab 31.12.2021 ist der Film auf Disney + zu sehen.
Media Source: Youtube/SearchlightPictures
4 / 5
Für die Romatiker:innen – Tatsächlich Liebe
Liebe trotz Sprachbarriere, am Arbeitsplatz oder auf anderen Umwegen? Bei Tatsächlich Liebe ist mit Sicherheit für jede und jeden etwas dabei. Streamen kann man die britische Verfilmung auf Amazon Prime Videos und RTL+.
Media Source: Youtube/Kinoschmiede
5 / 5
Der Familienfilm – Micky’s Fröhliche Weihnachten
In „Micky’s Fröhliche Weihnachten“ werden gleich drei Kurzgeschichten über die Weihnachtsfeiertage in Entenhausen erzählt. Egal ob anstrengende Familenmitglieder oder das Problem ein richtiges Geschenk zu finden: Hier wird alles abgedeckt.

Das könnte dich auch interessieren

10 komische Eigenheiten des Körpers, mit denen wir hoffentlich nicht alleine sind Random & Fun
10 komische Eigenheiten des Körpers, mit denen wir hoffentlich nicht alleine sind
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds Random & Fun
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen  Random & Fun
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen 
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten
120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig Random & Fun
120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig