Random & Fun Diese zwölf Memes und Tweets sprechen allen Millennials aus der Seele

Diese zwölf Memes und Tweets sprechen allen Millennials aus der Seele

Habt ihr es schon auf eine wichtige 30-unter-30-Liste geschafft? Falls ja: Schön für euch. Falls nein: Lasst den Kopf nicht hängen, es gibt ja auch noch 40-unter-40-Listen. Und die 30er sollen bekanntlich das beste Jahrzehnt im Leben sein, was Erfolg in Job und Liebe angeht.

Was aber wirklich in diesem Jahrzehnt passiert, zeigt der Instagram-Account „Thirty AF“. Dieser sammelt Memes und Tweets von Millenials, die ihre Gedanken zum Alltag in den 30ern teilen. Wir sind uns sicher, dass euch einige dieser Posts aus der Seele sprechen werden. Hier gibt’s eine Kostprobe:

Das könnte dich auch interessieren

Ups: 10 Fehler im Job, die eine kleine bis mittelgroße Krise auslösten Random & Fun
Ups: 10 Fehler im Job, die eine kleine bis mittelgroße Krise auslösten
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte Random & Fun
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen Random & Fun
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen? Random & Fun
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen?
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris Random & Fun
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris