Random & Fun Königlicher Ketchup: Queen Elizabeth II launcht neues Produkt

Königlicher Ketchup: Queen Elizabeth II launcht neues Produkt

Die Queen weiß, wie man sich vermarktet. Und sie weiß wohl auch, wie man Lebensmittel, angereift im eigenen Anwesen, zu neuen Produkten weiterverarbeitet. Der neueste Clou: Ketchup.

Natürlich ist der Ketchup nicht gewöhnlich. Neben Tomaten soll er Datteln, Apfelsaft und Gewürze beinhalten. Er solle „ideal zum Frühstück oder zu jeder Tageszeit“ sein. Auch eine braune Soße soll es geben.

Verkauft werden sollen die neuen Produkte im Online-Shop von Sandringham, dem Landsitz der Queen. Ungefähr neun Dollar soll eine Flasche Ketchup kosten. Wer sich jetzt schon etwas Royales auf den Tisch stellen will: Es gibt auch Gin und Ale aus eigener Herstellung.

Warum ausgerechnet Ketchup? Dazu findet man keine Informationen. Schlau ist es aber, handelt es sich dabei um ein Alltagsprodukt, das im Vergleich zu anderen Dingen relativ günstig ist. Sein Essen mit Ketchup aus dem Anwesen der Queen zu veredeln, ist ein perfekter Fit für die Ottonormalbürger-Dekadenz. Wir wären nicht abgeneigt.

Das könnte dich auch interessieren

Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag  Random & Fun
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag 
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche Random & Fun
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen Random & Fun
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht Random & Fun
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht
Diese Menschen wollen wir im Flugzeug nicht neben uns haben Random & Fun
Diese Menschen wollen wir im Flugzeug nicht neben uns haben