Random & Fun Lieferdienste haben die besten Angestellten: Hier zehn Textnachrichten, die das beweisen

Lieferdienste haben die besten Angestellten: Hier zehn Textnachrichten, die das beweisen

Dass Postbot:innen die Berufsgruppe der Herzen ist, das wissen wir ja schon lange. Die bekommen jetzt aber Konkurrenz, denn immer mehr Menschen lassen sich Essen nach Hause liefern. Side-Effekt: Chatten mit den Lieferant:innen scheint jetzt ein Ding zu sein.

Der Twitter-Account Suspicious DMs sammelt die besten Textnachrichten der bizarren Kurz-Konversationen. Hier sind zehn Beispiele:

2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug Random & Fun
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen? Random & Fun
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen?
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren Random & Fun
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren
Photoshop-Panne bei den Royals? Random & Fun
Photoshop-Panne bei den Royals?