Random & Fun Zwölf Bilder, die  Popkultur und klassische Gemälde fusionieren

Zwölf Bilder, die Popkultur und klassische Gemälde fusionieren

Unsere Vorstellungen von Ästhetik ändern sich zwar ständig, aber ein paar Sachen bleiben eben doch gleich. Das hat sich der 1994 in Porto geborene Tiago Dias zur Inspiration genommen.

Auf seiner Instagram-Seite untitled.save montiert er Gemälde von gefeierten Künstler:innen wie Frida Kahlo oder Vincent van Gogh mit Ausschnitten aus Batman oder Disney-Filmen. Die Ergebnisse sehen verblüffend harmonisch aus.

Drucke seiner Werke verkauft Tiago Dias auf seiner Website untitledsave.com. Und wer weiß, vielleicht werden seine Werke in ein paar Jahrzehnten wieder aufgegriffen werden. Und irgendwer macht dann neue Collagen daraus.

Das könnte dich auch interessieren

12 Jobs, die man machen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde Random & Fun
12 Jobs, die man machen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde
Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben Random & Fun
Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben
In Sachen Volksbank Mittelhessen gegen Elon Musk Random & Fun
In Sachen Volksbank Mittelhessen gegen Elon Musk
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas Random & Fun
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas