Random & Fun Am Berghain gescheitert? So reagiert das Netz auf Elon Musks Partynacht

Am Berghain gescheitert? So reagiert das Netz auf Elon Musks Partynacht

Die Clubszene in Berlin ist aller Welt bekannt. Und es gibt viele Clubs, die so beliebt sind, dass man schon mal zwei Stunden in einer Schlange ansteht – ohne zu wissen, ob man heute überhaupt reingelassen wird. Diese Erfahrungen musste wohl jetzt sogar Elon Musk machen. Na ja, zumindest munkelt man das.

Der Tesla-Chef soll in der Nacht von Freitag (1.4) auf Samstag (2.4) in zwei Berliner Clubs gesichtet worden sein: dem Sisyphos und dem KitKat.

Musk selbst äußerte sich zu diesen Vermutungen nicht. Allerdings schrieb er in der Nacht auf Twitter: „Sie haben FRIEDEN an die Wand des Berghains geschrieben! Ich habe mich geweigert reinzugehen. Frieden. Frieden? Ich hasse dieses Wort. Diejenigen, denen der Frieden am Herzen liegt (mich selbst eingeschlossen), brauchen es nicht zu hören. Und diejenigen, denen Frieden nicht wichtig ist? Nun …“

Stellt sich nun die Frage: Hat Elon Musk einen Besuch im bekanntesten Club Berlins wirklich abgelehnt oder ist er doch an der härtesten Tür Berlins gescheitert, und kann es nicht zugeben? Auf Twitter spekulieren die User:innen fleißig. Wir haben einige der Reaktionen für euch herausgesucht:

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben Random & Fun
Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben
Anti-Bucketlist: 10 Dinge, die man nie (wieder) im Leben machen möchte Random & Fun
Anti-Bucketlist: 10 Dinge, die man nie (wieder) im Leben machen möchte
#FriseuroderSex: 12 Aussagen, die im Salon und im Bett funktionieren Random & Fun
#FriseuroderSex: 12 Aussagen, die im Salon und im Bett funktionieren
Von Affordanzen und Hausarbeit – Diesen Artikel könnt ihr euren Männern schicken Random & Fun
Von Affordanzen und Hausarbeit – Diesen Artikel könnt ihr euren Männern schicken
Neues Ranking zeigt: In diesen Städten leben die reichsten Deutschen Random & Fun
Neues Ranking zeigt: In diesen Städten leben die reichsten Deutschen