Random & Fun April, April: Diese Pranks von Unternehmen haben uns fast überzeugt

April, April: Diese Pranks von Unternehmen haben uns fast überzeugt

Na, wurdet ihr heute schon reingelegt? Von euren lieben Kolleg:innen im Office oder von eurer Familie? Es gibt nämlich viele Menschen, die sich den 1. April nicht entgehen lassen und ihn nutzen, um einen Prank nach dem anderen rauszuhauen. Auch die Medien erlauben sich hier und da einen Aprilscherz. Wie diese letztes Jahr aussahen, könnt ihr hier nachlesen.

Heute sind uns natürlich erneut News begegnet, denen wir nicht so recht glauben konnten. Einige Aprilscherze haben wir für euch herausgesucht. Auf welchen Prank seid ihr heute schon reingefallen?

Das könnte dich auch interessieren

10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen? Random & Fun
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen?
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden  Random & Fun
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden 
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris Random & Fun
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris