Random & Fun April, April: Diese Pranks von Unternehmen haben uns fast überzeugt

April, April: Diese Pranks von Unternehmen haben uns fast überzeugt

Na, wurdet ihr heute schon reingelegt? Von euren lieben Kolleg:innen im Office oder von eurer Familie? Es gibt nämlich viele Menschen, die sich den 1. April nicht entgehen lassen und ihn nutzen, um einen Prank nach dem anderen rauszuhauen. Auch die Medien erlauben sich hier und da einen Aprilscherz. Wie diese letztes Jahr aussahen, könnt ihr hier nachlesen.

Heute sind uns natürlich erneut News begegnet, denen wir nicht so recht glauben konnten. Einige Aprilscherze haben wir für euch herausgesucht. Auf welchen Prank seid ihr heute schon reingefallen?

Das könnte dich auch interessieren

„Ich bin ans Bett gefesselt“ – die besten Tweets zu #erkältungundsex Random & Fun
„Ich bin ans Bett gefesselt“ – die besten Tweets zu #erkältungundsex
Zweijähriger bestellt 31 Cheeseburger über das Handy seiner Mutter Random & Fun
Zweijähriger bestellt 31 Cheeseburger über das Handy seiner Mutter
Merchandise der Queen: Ketchup, Hundeparfüm und bald Royal-Tea? Random & Fun
Merchandise der Queen: Ketchup, Hundeparfüm und bald Royal-Tea?