Life & Style Jugend in Grünheide fordert Rave-Keller von Elon Musk

Jugend in Grünheide fordert Rave-Keller von Elon Musk

Tesla-Chef Elon Musk hat nicht nur eine Vorliebe fürs große Business, sondern auch fürs Tanzen. Das hat er bei der Eröffnung seiner Gigafactory in Grünheide, Brandenburg mit einer Tanzeinlage nur zu gut deutlich gemacht. Und schließlich war er vor Kurzem erst in zwei Berliner Clubs feiern.

Fehlt jetzt nur noch, dass Musk seinen eigenen Club eröffnet. Wie wäre es mit einem Rave-Keller unter der Gigafactory in Grünheide? Genau das fordert die Jugend in der Brandenburger Gemeinde nämlich eh schon. Wie rbb24 berichtet warten viele Jugendliche seit mehr als zwei Jahren auf den Club.

Elon Musk hatte nämlich im März 2020 getwittert: „Tesla should have a mega rave cave under the Berlin Gigafactory“. Die Twitter-User:innen konnten mit Ja oder Nein abstimmen. Über 90 Prozent stimmten für Ja.

Wie ernst Elon Musk diesen Vorschlag meinte, ist nicht klar. Aber schaden würde es ihm sicherlich nicht. Und mit der Eröffnung eines Rave-Kellers würde er vielen Menschen einen Ort zum Feiern geben, die sonst ohne S-Bahn-Anbindung immer nach Berlin fahren müssen.

Das könnte dich auch interessieren

Warum bricht die Ambiente-Messe alle Rekorde, Julia Uherek? Life & Style
Warum bricht die Ambiente-Messe alle Rekorde, Julia Uherek?
Auf zu neuen beruflichen Höhen – Neujahrsvorsätze für einen erfolgreichen Start ins Jahr Life & Style
Auf zu neuen beruflichen Höhen – Neujahrsvorsätze für einen erfolgreichen Start ins Jahr
Anzeichen für Katastrophendenken – und wie man dagegen ankämpfen kann Life & Style
Anzeichen für Katastrophendenken – und wie man dagegen ankämpfen kann
T-Mobile-Mitarbeiter klaut Nacktfotos von Kundin Life & Style
T-Mobile-Mitarbeiter klaut Nacktfotos von Kundin
IQ-Entwicklung im Wandel: Sinkende Intelligenz, steigende Konzentration? Life & Style
IQ-Entwicklung im Wandel: Sinkende Intelligenz, steigende Konzentration?