Random & Fun Zehn Reddit-Storys über Vorgesetzte, die uns (fast) zu Tränen rühren

Zehn Reddit-Storys über Vorgesetzte, die uns (fast) zu Tränen rühren

Führungkräften eilt häufig kein all zu guter Ruf voraus. Sie sind nur auf die Leistung bedacht, fordern unmenschliches und eigentlich kann man es ihnen nich recht machen. Doch Gott sei Dank gibt es immer wieder Vorgesetzte, die eben ganz und gar nicht so sind.

Auf Reddit posten einige User:innen deshalb ihre besten Erfahrungen mit Führungskräften. Einige davon sind dabei so nett und verständnisvoll, dass wir uns fast eine Träne verdrücken mussten. Aber lest selbst:

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z Random & Fun
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen Random & Fun
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds Random & Fun
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds
Trump’s Burger-Diplomatie: Was der Big-Mac-Index über Währungen verrät Random & Fun
Trump’s Burger-Diplomatie: Was der Big-Mac-Index über Währungen verrät
Elon Musk: Menschen im Homeoffice sind “detached from reality” Random & Fun
Elon Musk: Menschen im Homeoffice sind “detached from reality”