Random & Fun Zehn Reddit-Storys über Vorgesetzte, die uns (fast) zu Tränen rühren

Zehn Reddit-Storys über Vorgesetzte, die uns (fast) zu Tränen rühren

Führungkräften eilt häufig kein all zu guter Ruf voraus. Sie sind nur auf die Leistung bedacht, fordern unmenschliches und eigentlich kann man es ihnen nich recht machen. Doch Gott sei Dank gibt es immer wieder Vorgesetzte, die eben ganz und gar nicht so sind.

Auf Reddit posten einige User:innen deshalb ihre besten Erfahrungen mit Führungskräften. Einige davon sind dabei so nett und verständnisvoll, dass wir uns fast eine Träne verdrücken mussten. Aber lest selbst:

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben Random & Fun
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben
Google Easter-Egg zum Christopher Street Day 2023 Random & Fun
Google Easter-Egg zum Christopher Street Day 2023
Diese Menschen wollen wir im Flugzeug nicht neben uns haben Random & Fun
Diese Menschen wollen wir im Flugzeug nicht neben uns haben
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest Random & Fun
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven? Random & Fun
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven?