Random & Fun Zehn „ehrliche Logos“, die den Unternehmen ordentlich eins auswischen

Zehn „ehrliche Logos“, die den Unternehmen ordentlich eins auswischen

Procrastination ist englisch für aufschieben oder herumtrödeln. Der Grafikdesigner Viktor Hertz sieht darin offenbar den ehrlichsten Ausdruck der Idee hinter der Playstation. Deshalb hat er das berühmte Logo mit diesem Wort ausgetauscht.

Damit wäre sein Projekt der „Honest Logos“ schon gut umschrieben. Denn Viktor will damit immer das präsentieren, was die Firmen auf ihre Produkte schreiben müssten, wenn sie nichts beschönigen wollten.

Hier sind zehn Beispiele für seine Werke, die den Nagel brutal auf den Kopf treffen.

Das könnte dich auch interessieren

KFC hilft Copycats und stellt Produktbilder zur freien Verfügung Random & Fun
KFC hilft Copycats und stellt Produktbilder zur freien Verfügung
Acht Mythen, die sich hartnäckig halten und dennoch falsch sind Random & Fun
Acht Mythen, die sich hartnäckig halten und dennoch falsch sind
Diese zehn Kunst-Memes haben einen Platz im Museum verdient Random & Fun
Diese zehn Kunst-Memes haben einen Platz im Museum verdient